Geschichte der Therapie Viszerale Manipulation

 Die Geschichte der viszeralen Manipulation lässt sich auf den ersten Jahrhunderten von den Menschen in Tibet und China verwendet zurückverfolgt werden. Die Therapie war damals als Teil ihrer alternativen und traditionellen medizinischen Versorgung eingesetzt. Zwar gab es viele verschiedene Arten von therapeutischen Massage in China in den ersten Jahrhunderten wurde diese Technik wird aufgrund seiner einzigartigen Vorteile für den Client verwendet wird. Es wurde auch in Europa als Teil ihrer frühen Methoden in der medizinischen Versorgung in den ersten Jahren verwendet. Die manuelle Manipulation der inneren Organe war in den früheren Perioden vor allem in den orientalischen Ländern aufgrund der signifikanten Verbesserung der allgemeinen Gesundheit des Patienten nach jeder Sitzung beliebt.

Die Methode wurde später angenommen von Dr. Jean-Pierre Barral, der die ganze Therapie in etwas viel besser und effektiver, obwohl die meisten ihrer Prinzipien intakt geblieben verbessert. Dr. Barral war ein Osteopath, die interessiert in der Biomechanik während seiner Arbeit in Frankreich geworden. Er wurde in einem Krankenhaus arbeiten Lungenkrankheit, als er Dr. Anaua der zu jener Zeit als ein berühmter Lungenfacharzt sowie einem renommierten Meister in kadaver Dissektion der Praxis bekannt war, traf. Seine Zeit mit Dr. Anaua machte ihn auch in der Anatomie des Menschen erzogen und machte ihn vertraut mit dem viszeralen System, das er später in der Therapie Viszerale Manipulation verwenden wird.

Im Jahr 1974 begann Dr. Barral Behandlung eines Patienten, die an einer spinalen Zustand leidet mit seinem Gelenk-und strukturelle Manipulation wurde. Allerdings war die Behandlung nicht sehr erfolgreich, als er erwartet hatte. Allerdings wurde seine medizinische Wahrnehmung in natürliche Behandlung nach seiner vorläufigen Prüfung auf seine Patientin, die er von einem alten Mann behandelt wurde bestätigt geändert. Der Patient sagte, dass der alte Mann wollte etwas auf seinem Bauch, die seinen Körper große Erleichterung aus seinem aktuellen Zustand gab schieben.

Dieses Ereignis steckte den Zinsen und den Glauben an die Verbindung der Wirbelsäule und des Bauches. Nach vielen Untersuchungen, Studien und Praktiken auf seinem neu gefundenen Technik, konnte er die viszerale Manipulation Therapie zu entwickeln. Dies begann die Ära der Behandlung seiner Leistungen sowie seine Lehre von der Technik, um andere Personen, die mit seiner Methode interessiert sind. Er begann den Unterricht in den anderen Teilen der Welt, einschließlich in den Vereinigten Staaten im Jahr 1985. Schließlich konnte er seine eigenen lehren der Lehrer, begannen auch andere Liebhaber der viszeralen Manipulation Technik auf der ganzen Welt trainieren zu bilden.