Die Bedeutung einer individualisierten Gesundheitsfürsorge

 Gesundheitswesen in diesen Tagen ist ein System von Managed-Care. Aufgrund des Volumens der Patienten Bedürfnisse, wird das Gesundheitswesen mit den Symptomen und Beschwerden, die die begrenzte Zeit Kapazität von medizinischem Fachpersonal überschreiten überschwemmt. Es ist meine Erfahrung, dass Mainstream Gesundheitswesen nicht durch den Patienten medizinische Dienstleister, sondern von einem größeren “All-Seeing Eye” in der unteren Zeile fokussiert wird überwacht. Es wird in jedem Verfahren, Therapie und Behandlung Protokoll fühlte; – Ihre Versicherung. Ohne den direkten Kontakt oder Vorgeschichte des Patienten diese Entscheidungen getroffen werden. Sie diktieren, was mir scheint, das, was im besten Interesse des Unternehmens Versicherungen und nicht im besten Interesse des Patienten ist. Wer weiß besser als die Person, die in direkten Kontakt mit dem Patienten, der Arzt kommt? Mit den vielen und oft mehrere Bedürfnisse des Patents und einer verkürzten Zeit, um ihre Pflege zu verwalten, ist es ein Wunder nicht mehr Fehler werden gemacht. Um eine große und ständig wachsende Anzahl von Menschen in Not sprechen wir, im Gesundheitsbereich, sind überarbeitet und unterbezahlt. Es ist leicht zu übersehen und By-Pass ein wichtiges Stück in der Gleichung im Gesundheitssystem Puzzle; individualisierte hochwertige Pflege.

Wie haben Gewinne wichtiger als Menschen? In einem sich ständig verändernden Welt der Hochfinanz, Gelegenheit und die Push-to-nach mehr zu streben. haben wir ein riesiges Monster geschaffen. Dieses Monster wird uns kontrollieren und weitgehend diktieren, wie wir die Praxis (das ist die Aufgabe der Ärztekammern.) Die Praktizierenden, die Weisheit zu verstehen, zu wissen, wie man am besten zu verwalten, was einst Mitgefühl in Aktion haben. Unsere Wahl zu dienen und anderen helfen, wurde von Richtlinien und Verfahren, von denen viele nicht in unserem eigenen Verständnis von Best-Practice verdorben worden. Der größere Schirm genannt Managed-Care-Effekte uns alle, Patienten und Anbieter gleichermaßen. Nach meiner Erfahrung in der Arbeit mit den Versicherungsgesellschaften als Vertragsarzt, Ich, wie viele, in den Prozess der versucht, anderen zu helfen, werde von eng definierten Codes und Erstattungen begrenzt, die Begrenzung Wirksamkeit in der Behandlung von Patienten mit den Leistungen, die sie benötigen. Diese Notwendigkeit der Behandlung erfordert manchmal Patienten mit außerhalb des verwalteten Systems gehen, wo sie zu finden oft einen größeren Geldbetrag baumeln über dem Kopf. Es scheint, die Freiheit der Wahl, die von den meisten Standards hat ein Preisschild. Diejenigen, die Wahl leisten können, diese Freiheit ausüben kann, während andere nicht können aufgrund der bedrückenden Lähmung der Unfähigkeit, basierend auf Wirtschaftswissenschaften zu wählen.

Die andere Seite zu Managed Care ist Inkonsistenz. Ich habe dies von den Patienten immer und immer wieder gehört. Individuelle Betreuung scheint verloren zu sein. Es ist meine Erfahrung, dass einige Patienten herum werden von anderen Praktizierenden, die sich widersprechenden Ratschläge, verschiedene ungelöste Behandlungen prallte und sie fühlen sich die Frustration mit, noch einmal über ihre Krankheitsgeschichte, irgendwann innerhalb der gleichen Arztpraxis oder einer Organisation. Patienten wollen, gehört zu werden und sich respektvoll behandelt solide Antworten. Ich glaube, ein Teil der Antwort liegt in der Entscheidung des Patienten. Diese Fähigkeit zu wählen, wird in der Menge untergehen und die Patienten fühlen sich hilflos, um die Macht des Denkens, wählen Sie Ändern. Eine proaktive Patient ist ein mündiger Patient. Während dies eine Bedrohung für einige sein mag, ist es am besten für den Patienten außerhalb des Kastens zu denken; in der Lage sein, alle Optionen zu prüfen.

Der Bedarf an privaten Praxen ist notwendig, um die Lücken zu füllen dieses Shuffle. Leider wird es immer schwieriger, solche Praktiken und Solo-Praktizierenden zu finden. Diejenigen von uns, nicht von einer juristischen Person verbraucht wurden verlassen, um unsere Position und hält die Erde zu sein scheint bestenfalls wackelig zu verteidigen. Doch Beharrlichkeit ist die menschliche Qualität der Seele. Wir können uns nicht von unserem Menschsein abreisen.